Und in ein paar Jahren wird man Dreißig

Ich möchte gerne wissen, ob es Menschen gibt, deren Leben genauso verläuft, wie sie es geplant hatten. Wahrscheinlich nicht. Es kommt immer anders, als man glaubt. Bei mir leider schlechter und ich bin etwas frustriert. Irgendwie will man soviel machen und erreichen, kommt aber durch die Umstände nicht dazu.

 

Mein Leben fühlt sich gerade an wie eine unbequeme Sackgasse. Würde das uns draußen passieren, würde man einfach zurückgehen und sich einen anderen Weg suchen. Im Leben muß man warten oder etwas tun, was die Mauer einstürzen läßt. Letzeres kann ich nicht tun, also bleibt mir nur warten.

5.8.07 11:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silent lain / Website (5.8.07 12:26)
Da stimme ich dir "leider" zu. Jeder will doch irgendwo sein Leben selbst in die Hand nehmen, doch werden wir gezwungen es von anderen Umstanänden leiten zu lassen. Dinge, Situationen, welche wir gern tun würden, möchten, ja ab und an sogar müssen oder sollten, können einfach nicht erledigt werden. Doch ist es nicht das was das Leben ausmacht? Die Freiheit die ein Jeder für sich selbst hat, um das zu tun, was ihn bestrebt.
Ich hoffe du schaffst all das zu tun was du dir erhoffst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen