Archiv

Auf der Suche nach dem richtigen Hundefutter

Je mehr man zu diesem Thema liest, desto verwirrter wird man und leider hab ich nur für Trockenfutter einen Test gefunden. Natürlich sind auch nicht alle Hersteller getestet worden.

Was mich überrascht hat, ist, dass viele günstige Marken als sehr gut bewertet wurden. Das gibt einen zu denken. Denn obwohl unser Hund ein sehr gutes Futter bekommt, frißt er morgnes immer Gras. Irgendetwas scheint da nicht optimal zu sein.

 


5.8.07 11:30, kommentieren

Und in ein paar Jahren wird man Dreißig

Ich möchte gerne wissen, ob es Menschen gibt, deren Leben genauso verläuft, wie sie es geplant hatten. Wahrscheinlich nicht. Es kommt immer anders, als man glaubt. Bei mir leider schlechter und ich bin etwas frustriert. Irgendwie will man soviel machen und erreichen, kommt aber durch die Umstände nicht dazu.

 

Mein Leben fühlt sich gerade an wie eine unbequeme Sackgasse. Würde das uns draußen passieren, würde man einfach zurückgehen und sich einen anderen Weg suchen. Im Leben muß man warten oder etwas tun, was die Mauer einstürzen läßt. Letzeres kann ich nicht tun, also bleibt mir nur warten.

1 Kommentar 5.8.07 11:41, kommentieren